Wie bekommt man diese Plastikdübel (?) aus der Wand?

8 Antworten

Mit einer Zange oder mit einem Schraubendreher oder man haut ganz feste von der anderen Seite auf die Wand und hofft, dass der Dübel herausfällt.

Schraube einstecken ein paar Umdrehungen die Schraube drehen... Zange und Rausziehen mit dem Dübel

Sitzen Plastikdübel tief und fest in der Wand,dass Du sie nicht mit der Zange packen kannst, auch dass sie nicht durch das hineindrehen einer Schraube rausgezogen werden können, dann hilft nur eines, eine Bohrmaschine, herausbohren und die Löcher anschliessend vergipsen (Gips, Moltofill o.ä.)

sie heißen so.....und du bekommst sie mit einer Zange aus der Wand...dann die Löcher zugipsen..

ravelinepower  15.09.2009, 19:23

kleine Löcher gehen auch mit weißer Zahnpasta :-)

Dreh ne schraube 1/4 rein und zieh sie raus. Geht auch mit einer Zange, die spitz ist.