Wie bekommt man die Krankheit "Blue Waffle"

7 Antworten

Internet hoax heist soviel wie Internetstreich oder Falschmeldung. Ich halte es für eher unwahrscheinlich das es eine echte Krankheit. Alleine schon deswegen weil das eine Bild das existiert so schockierend ist das jede Tages- und Boulevardzeitung sich mit Artikeln überschlagen würde und wir alle schon bestens darüber informiert wären. Außerdem wirken die beiden Seiten auf denen das Bild zu finden ist alles andere als vertrauenswürdig da die Werbung größer ist als die "Bluewaffle".

Ist blau Waffel real? Diese Frage verdient einige Aufmerksamkeit. Die Geschichten über den "blauen Waffel" Infektion und einige erschreckende Fotos überall im Web gesehen werden, so ist es durchaus verständlich, dass Menschen betroffen sind und sogar ein bisschen Angst. Noch ist unklar, ob die blaue Waffel-Infektion ist eine reale oder nicht. Es scheint ähnlich zu sein Vaginitis, aber warum heißt es "the blue Waffel" dann? Warum ist es nicht nur als "Vaginitis"?

Blue Waffel

Der Name selbst klingt eine Art albern. "Waffel" ist ein Slang-Bezeichnung für Vagina. Mit Slang für eine Krankheit Name ist nicht angebracht und dies nur verursacht mehr zu zweifeln. Eine andere Frage ist, warum es heißt "Waffel", wenn wir wissen, dass es Männer betrifft, auch. Blue Waffle Ursachen bleiben ein Geheimnis. Allerdings behaupten einige Quellen, dass das Immunsystem eine große Rolle bei der Verhinderung dieser Krankheit hat. Nun, das ist etwas, was wir alle wissen, nicht wahr? Immunsystem ist entscheidend für die Gesundheit jedes Einzelnen und wenn es schwach wird, der Körper wird anfällig für eine Infektion.Das bedeutet, dass die blaue Waffel-Infektion ist nicht der einzige Infektion, die durch schwache Immunsystem verursacht werden können. In der Tat ist geschwächtes Immunsystem nicht die Ursache, sondern nur den Körper nicht jede Infektion zu bekämpfen. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Ursachen für diese Infektion Bakterien und schlechte Hygiene sind. Ungeschützter Geschlechtsverkehr und schlechte Hygiene kann diese Infektion führen, aber es ist der Fall mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten auch.

Juckreiz und Entzündung vaginalen sind die allgemeinen Symptome. Vagina wird die Farbe nach einer Weile ändern und das ist, wo das Wort "blau" kommt.Scheidenausfluss ändert seine Farbe und Geruch. Nun scheint es, dass diese Symptome in der Regel spontan verreisen. Allerdings ist es klug zu warten, dass das geschehen?

Wenn Sie eines dieser Symptome haben, sollten Sie nicht im Internet surfen und Fragen über den blauen Waffel Krankheit. Sie müssen Ihren Arzt aufsuchen und das Problem lösen so bald wie möglich. Sie sollten nicht in Panik, aber man sollte auch nicht warten. Auch wenn die blaue Waffel-Krankheit ist eine wirkliche, es zu wissen nicht helfen Ihnen behandeln Sie sie ordnungsgemäß. Ihr Arzt ist der einzige, der Ihnen helfen kann hier. In der Zwischenzeit nehmen gute Pflege Ihrer Hygiene und zur Vermeidung von ungeschütztem Geschlechtsverkehr. In der Tat, sollten Sie vermeiden Geschlechtsverkehr, bis die Symptome verschwunden sind.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=

Nein, Blue Waffle ist ein (nicht ganz unchauvinistischer) Fake, was sich auch daran erkennen lässt, dass sich im Netz nur genau eine Abbildung der vermeintlichen Krankheit findet.

Einen ausführlichen Artikel zum Thema - mit viel Satire, einiger Analyse und ein bisschen Sasha Grey - gibt es hier: http://www.viceland.com/blogs/at/2011/07/02/die-blauen-waffeln-sagen-vaginas-sind-scheise/ (Das Bild findet hier am Start von Seite 2. Wenn ihr euch umblättern traut.)

Google mal bischen! Die Krankheit ist wahrscheinlich so neu, dass es noch nicht mal eine deutsche Übersetzung gibt. Nur ein mehr oder weniger aussagekräftiges Bild habe ich gefunden.

Es ist wohl eine Intimkrankheit, die wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen ist.

Die Genitalien der Frau färben sich wohl bläulich, deshalb der Name. Die Infektionskrankheit ist ansteckend, sowohl für Mann und Frau.

Anscheinend heilt diese Krankheit jedoch folgenlos von selbst aus, sieh mal hier:

http://gesund-info.info/was-ist-ein-blue-waffle-infection.html