Welche Krankheiten hattet ihr bisher?

8 Antworten

Hatte 3 Monate lang einen Nierenstein in der Harnröhre stecken und musste ihn rausnehmen lassen. Dann noch eine Apfelgrosse Zyste am Eierstock, die kurz davor war sich zu drehen und somit hätte ich einen Eierstock weniger gehabt. Ebenfalls hatte oder habe ziemlich schlechte Bänder, hatte vor 3 Tagen eine OP um zwei am Sprunggelenk mit künstlichen zu ersetzen, da ich schon seit über 4 Jahren probleme hatte und bin kurz nachdem ich wieder zuhause war mit dem gesunden Fuss umgeknickt. Musste ein riesiges Ganglion das Jahr am Handgelenk entfernen da es auf den Nerv gedrückt hat. Blinddarm hatte ich mit 6 Jahren draussen und eine Hirnerschütterung mittleren Grades hatte ich mit 8.

Krankenhausaufenthalte hatte ich bis jetzt eigentlich nur wegen Verletzungen aber das kam bis jetzt sehr selten vor. Da war der längste Aufenthalt eine Woche (meineserachtens aber nicht nötig gewesen)

Ich leider unter Aufwach-Grandmal, das ist eine Art von Epilepsie. Zwar nicht heilbar, aber mit Medikamenten und ein paar Regeln im Leben habe ich das sehr gut im Griff und bin seid vielen Jahren Anfallsfrei ;) alles gut :)

Ich war nie länger im Krankenhaus, das erste und bisher einzige Mal wegen einer Mandel-OP.

Ich habe aber leider einen Gendefekt und eine Hautkrankheit, bei beiden lassen sich nur die Symptome mildern. Inzwischen habe ich beides recht gut im Griff, war aber als Kind und Teenie eingeschränkt. Ich bin also für Genforschung ;) das hätte einiges in meinem Leben einfacher gemacht.

In jungen Jahren mal wegen Nieren Grieß, der Probleme machte. Später dann mal wegen ner recht heftigen Gastritis, mehrere Male wegen Verletzungen /Unfälle. Und jetz ständig weil ich dort Patienten habe ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Jap. Juvenile Idiopathische Athritis. Ist unheilbar. Ich war deshalb auch schon ziemlich oft im Krankenhaus