Umfrage - Welche Krankheiten habt ihr oder hattet ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

sonstiges 51%
Bindehautentzündung 22%
Corona 14%
Diabetes mellitus 5%
Bandscheibenvorfall 5%
Malaria 3%
Dengue 0%

19 Antworten

Bisher halte ich mich recht tapfer. ;-)

sonstiges

Magen-Darm Virus hat mich 3 tagelang zerstört

Diabetes mellitus

, Bandscheibenvorfall, Windpocken, Masern, Keuchhusten, habe einen Schlangenbiss der Schwarzen Mamba überlebt, einen Krokodilsangriff, bin von einer 30 m hohen Leiter herabgestürzt ohne Verletzung, etc

Missouri05
Fragesteller

schwarze Mamba? oha.

Bernhard554  15.05.2021, 12:52
@Missouri05

ich hatte sie dann nach dem Biss gekillt und auf dem Lagerfeuer gegrillt und gegessen, hatte danach nur fürchterlich Blähungen 🤷‍♂️

LaBull  16.05.2021, 22:01

Ich war schon Fallschirmspringen, ohne Fallschirm.

sonstiges

Insofern chronische Krankheiten nicht mit einbezogen werden, hatte ich im frühen Kindesalter Scharlach und eine Bindehautentzündung. Dazu kommen noch psychische Krankheiten.

Bindehautentzündung, Windpocken, mehrere Male Bronchitis, Agoraphobie mit Panikstörung habe ich immer noch...