Die schlimmste Krankheit die ihr hattet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Norovirus oder der Covid-19 Infektion. War beides schlimm. Aber ich würde sagen meine Covid-19 Erkrankung war bis jetzt das schlimmste das ich hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Lungenentzündung und das mitten an meinem 8tem Geburtstag und Gürtelrose als ich 15 war, wobei das ging noch da ich rechtzeitig beim Arzt war bevor es sich weit ausbreiten konnte, tat aber ziemlich weh und auch gut ne Woche lang.

Hallo!

Bei mir war es Anorexia Nervosa, hätte mich fast das Leben gekostet. Ich bin sehr froh, da wieder herausgekommen zu sein, auch wenn ich weiß, dass mein Verhältnis zum Essen vermutlich nie so normal sein wird wie bei anderen Menschen.

Liebe Grüße!

Blinddarmdurchbruch mit perforierten Dickdarm.. Anschließend Darmverschluss, der dazu führte, dass die operierte Stelle aufplatze, und ich dadurch eine Bauchfelletzündug bekam, an der ich fast gestorben wäre.... Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Magen-Darm ist das schlimmste. Dicht gefolgt von Mandelentzündung (sind nach vielen Jahren rausgekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung