Was war das schlimmste was ihr jemals gemacht hattet?

4 Antworten

In 2016 erinnere ich dieses Moment noch, dass ich 117 ( das hier ist der Notruf ) anrief, ohne zu wissen, dass ich den Notrufnummer anrufe. Natürlich ist es bei uns illegal, bzw. strafbar, den Notrufnummer ohne einen guten Grund anzurufen. Zum Glück war ich damals 8 Jahre alt, weshalb ich nicht bestraft, bzw. angezeigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Janicat  01.06.2023, 15:33

oha

Meinen Vater vor meinen Familienmitgliedern zusammenbeleidigt.

Und das auf schwere Art und Weise. Dass er ein Dr*ckschwein ist.

Er war damals Alkoholiker. Die Zeit war schwierig.

LG

Hi. Ich habe mich öfters mal mit einem Freund getroffen. Dieser hatte nur dumme Ideen. Einmal wollte er einer alten Frau einfach Pizza 🍕 bestellen, woraufhin ich ihn verpetzt habe. Da war ich 8 oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte mal eine Szene, in der ich gewalttätig gegenüber meiner Freundin geworden bin, weil sie mich provoziert hat. War der Situation geschuldet, aber ich hätte trotzdem anders reagieren müssen.