tödliche krankheiten

10 Antworten

leukemie....kann sehr spät endeckt werden,ist möglicherweise heilber...aber nicht immer und mann stirbt innerhalb 2 wochen.... oder Nierenversagen,Lungenkrebs....(manchmal) Leberversagen Wenn die füße anschwillen oder so kann dass z.B. auch was mit dem Herzen nicht stimmen (arterien verstopft,durchblutung ko)

hallo

ich finde der Absolute Fall ist die Rabies-Tollwut, die dir einen schönen grausamen, langen und absolut unvermeidbaren Tod verursacht.

an zweiter Stelle würde ich Ebola / Marburgfieber ansiedeln mit einer Letalität von "Nur" 80-90 %

mfg. Makarov

Vergiftung durch Schlangenbiss / Indianerpfeil

Tollwut: Tritt nach Bissen oder Kratzern von infizierten Tieren auf. Symptome Fieber, Agressivität, Hydrophobie (Angst vor Wasser), Schlundlähmungen, schwerste Muskelkrämpfe. Ist, wenn Symptome auftreten zu 100% tödlich innerhalb weniger Tage bis Woche

Tollwut , nach dem Stadium 1 noch gerade 7 Tage bis der Tod durch Atemlämung eintritt.

mfg. Makarov