Frage von 10JellyBean01, 130

Eskadron: Was ist der Unterschied zwischen den Farben mint und ice blue?

Hey :) also mich würde ja echt mal interessieren, was der Unterschied zwischen den beiden Farben ist, da sie ja relativ gleich aussehen. Habe zwar selbst die ice blue Big Square aber nichts aus der mint Kollektion...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pferdelove01, 95

Hallo,

Mint stammt aus der Sommer 2012 Classic Sports Kollektion. Die Farben waren damals Mint,Teak,White und Aqua. Mint ist eher grünlich aber fast identisch wie Iceblue. Gern kombiniert man z.b die Iceblue Big Square mit der Mint/Teak Dralon aus der alten Kollektion von damals. Damals (2012) gab es noch Bicolorpads und andere Schabrackenmodelle, die es heute so leider nicht mehr gibt. Mint ist nur sehr schwer zu bekommen und deshalb war der Iceblue 'Remake' genauso beliebt und wird jetzt ebenfalls zu Sammlerpeisen verramscht.

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Ok, danke :)

Antwort
von KisakiSakura, 93

Mint kommt aus dem grünlichen Bereich, während Ice Blue aus dem blauen kommt. Beide Farben sind sehr hell, weswegen sie sich etwas ähneln. 

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Ah, danke :)