Wie bekommt man den Mopp vom Vileda Easy Wring Clean Mopp ab?

1 Antwort

Der Mopp wird einfach wieder abgeklippst, dafür braucht man ein bischen Kraft, aber kaputt machen kannst du das Ding nicht so leicht.

Findest du dass das Fußpedal leicht genug zu bedienen ist oder das es leichter gehen könnte? Würde mich freuen wenn du deine Einschätzung abgeben könntest.

Lennartz
Fragesteller

Ja das Pedal könnte leichter gehen . Vielen Dank für die Antwort !