Puffer Jacke von Bershka wird platt?

1 Antwort

Eine dunkle Jacke hat den großen Vorteil, dass man sie nicht jede Woche waschen muss, sie nimmt auch keinen Schweiß auf (der bleibt in der Unterwäsche und im Hemd) - "einige Male waschen" ist ziemlich vage.

Ich vermute mal, dass sie zu oft und evtl. zu heiß in der Waschmaschine war.

1992peggy  11.01.2020, 00:51

Wenn Du selber keinen Trockner hast, Nachbarn, Freunde oder bekannte fragen. Reinigung oder Waschsalon geht auch. Feinwäsche und dann mit Trocknerbällen bei niederiger Wärme trocknen. Durch Dein Waschen und nur aufhängen, ohne Aufschütteln, kommt es zu dem Effekt, den Du beschrieben hast