Wie bekommt man das Nasenpiercing mit dem Haken rein?

3 Antworten

  1. Bloß nicht vor dem Spiegel versuchen, dabei dreht man nur in die falsche Richtung.

  2. Von Nasenspitze nach innen arbeiten.

  3. Zur Not einfach zum Piercing Studio, die setzen es kostenlos ein.

Habe selber so ein Drehdingen und es ist eine Qual dies rein zu bekommen. Deswegen würde ich eher zu Stäben greifen wo man den Aufsatz außerhalb der Nase drauf dreht.

Bei mir klappt es immer am besten wenn ich mich eifnach mit etwas anderem beschäftige und es nebenbei rein mache z.B. beim Tv Schauen.

Also ich habe auch eins. Am Anfang konnte ich das auch nicht. Aber mittlerweile klappts eigentlich ganz gut. Benutze am besten etwas Creme, damit es besser flutscht. Und den Haken einfach "ansetzen" und dann reindrehen. Du musst eigentlich nur ein bischen drücken und dann müsste es sich schon von selbst reindrehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück ;)

imitxd  19.01.2011, 18:45

Bitte keine Creme ins Piercing ;D

Queeny293  20.01.2011, 20:41
@imitxd

Nee. Nicht ins Piercing, aber ein ganz kleines bisschen an die Nase.

Also wenn es richtig abgeheilt ist dürftest du ja keine schmerzen mehr haben. also einfach mal ein bisschen fummeln.