Bekomme nasenpiercing nur noch Halb rein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten sofort zum Piercer wenn es möglich ist der hilft dir dann es reinzubekommen

PiinkiiBubbleZ
Fragesteller

der hat bei uns nur vormittags oder samstag auf

Das ist mir frueher auch passiert, als ich eins hatte. Die Loecher wachsen so schnell zu, da kannst du eigentlich nur zum Piercer gehen und es dir nochmal stechen lassen.

Wenn du nicht zum Piercer kannst, musst du wohl bis morgen damit warten. Klar ist das blöd, aber selbst stärker verletzend zu werden, halte ich nicht für Sinnvoll. Gewalt ist auch hier keine Lösung!

PiinkiiBubbleZ
Fragesteller

Problem hat sich schon gelöst.

Gewalt war doch ne lösung

Niffindor  11.06.2012, 15:26
@PiinkiiBubbleZ

:S Dann drück ich die Daumen, dass es nicht zu schlimm drauf reagiert. Du solltest es nun nach Möglichkeit pflegen wie ein neues Piercing...

PiinkiiBubbleZ
Fragesteller
@Niffindor

Danke (: Hat auch nicht besonders wehgetan, hat innen ein wenig geblutet, hab jetzt alles gut desinfiziert & so .. ist auch nich angeschwollen oder so, also passt (: