Wie bekomme ich das Nasenpiercing mit dem Haken rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstmal das nasenpiercing nach unten halten, so dass das steinchen nach unten guckt. Und jetzt musst du den haken langsam und vorsichtig rein drehen.wenn der haken dann in der nase verschwunden ist dann musst du den stecker nur noch wieder hoch drücken und fertig. :)) ich hoffe meine erklärung war verständlich :)) ich hatte anfangs ebenfalls probleme damit,kann es aber mittlerweil ganz schnell reinmachen :))

ja, die muss man rein drehen.. Das ist wirklich ein wenig kniffelig.. Versuch erstmal, einen kleinen Teil von der Spirale so reinzubekommen, bis dann die Biegung kommt. Bei der Biegung musst Du das Piercing dann drehen.. Wenn die Biegung reingedreht ist sollte alles weitere kein Problem mehr sein. Aber aufpassen bei den Spiralen - ich habe es letztendlich rausgenommen und eins mit Kugel reingemacht, weil die Spirale sich ganz oft nach außen dreht, dadurch, dass sie so groß ist :( Und das sieht ja nicht schön aus.. lg

das mit kugel ist aber schlecht, das bekommst du ganz schlecht wieder raus

Wenn die so aussehen wie ich denke, dann müsste man die glaubig so leicht "rein drehen" ... so macht es glaubig eine Freundin ...