Wie bekommt man blaue Kugelschreiberfarbe aus einer weißen Hose raus?

4 Antworten

Wenn die Hose ganz weiß ist, kannst Du sie in warmes Wasser legen, in dem Du einen Geschirrspültab aufgelöst hast.

Ein Weilchen liegen lassen und dann ganz normal in der Waschmaschine waschen.

In Drogerien gibt‘s ‚Fleckenteufel‘= Fleckentferner für verschiedenes - u.a. auch einen für Kuli!

Waschen? Evtl. vorher Fleckenentferner einwirken lassen?

Mit einer Mischung aus Brennspiritus und Flüssigseife. Öfters wiederholen