Wie bekommt man bei Nintendogs Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Hunde sind besser für den Disk-Wettbewerb, kleine Hunde für den Gehorsamkeitswettbewerb. Für den Hindernisparcour sind alle Hunde geeignet, denn größere Hunde sind können zwar höher springen, sind aber langsamer als kleinere Hunde.

Ansonsten kannst du Spazieren gehen und dann die Geschenke verkaufen. Wenn du oft Spazieren gehst, kannst du seltenere Gegenstände finden und sogar neue Dinge freischalten.

Honeyheart  27.09.2022, 09:59

Und wie kann man den Gehorsamswettbewerb machen? Da braucht man doch irgendwas dafür?!

Am besten gehst du etwa 3x Hürdenlauf trainieren, wenn du genug Geduld hast wird dein Hund immer schneller & steigt bei den Wettkämpfen in höhere Kategorien -> mehr Geld

Zeug verkaufen oder mit deinen Hunden an Wettbewerben teilnehmen. Am meisten bekommst du bei Hndernisparkours. Aber erst wenn deine Hunde gut sind. Geh in der trainigshalle mit ihnen üben. wenn du in der meisterklasse gewinnst bekommst du 1000 dollar

wettkämpfe oder verkauf irgendetwas im secandhand-shop

du musst mit den hünden ins wettbewerb gehen;)