Neu anfangen bei Nintendogs-Labrador and Friends?

5 Antworten

Hallo, also du musst wenn in Roter Schrift NINTENDO eingeblendet wird, X,y,a,b und hinten L und R drücken, dann fragt er dich ob du wirklich löschen willst. Dann whält du ja. Dann ist alles gelöscht und kann NIE wieder Hergestellt werden.

LG

wenn der hund erscheint a b x y l r power start select drücken.

Ja das geht. Man muss glaub ich alle Knöpfe gleichzeitig drücken während der Ladebildschirm angezeigt wird

Wenn da am anfang in rot geschrieben nintendogs steht dann musst du L,R,A,B,Y,X drücken.

hannahpopannah  02.12.2013, 13:49

wie kriegt man es hin, dass man alle knöpfe gleichzeitig drückt? ich habe nicht so lange und viele finger! und dann noch gleichzeitig...

alle knöpfe drücken a...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................