Kann man bei Nintendogs neu anfangen?Wenn ja wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang wenn das Spiel startet alle (oder fast alle.) Tasten zusammen drücken. Dann kommt ne Warnung.

Wenn du an der Stelle bist, wo "Nintendogs" auf dem Bildschirm steht, musst du die Tasten rechts (X.Y.A&B) und die Tasten oben, also L&R gleichzeitig drücken. Dann erscheint eine "Ansage": Möchtest du das Spiel wirklich löschen? Die Daten können nicht wiederhergestellt werden.

Dann musst du auf O.K. tippen und das Spiel wird gelöscht, das dauert allerdings ganz schön lange, aber das ist nicht schlimm, weil es dann wirklich endgültig gelöscht ist. Dann fängt sofort das neue Spiel an und du musst wieder an dieser Tür klopfen usw. Aber dann hast du auch nicht mehr die Möglichkeit, aus den Rassen zu wählen, die du vorher freigeschaltet hast, weil es eben gelöscht wurde. Viel Spaß noch beim spielen!!!

Bei mir funktioniert es nicht. Ist das irgendwie anders weil ich einen Nintendo DsI habe?

Nein, man kann das NICHT!

kinowelt
Fragesteller

Doch.habe gerade mal nachgeguckt bei anderen Fragen es ist:A,B,Y,X,L,R

kinowelt
Fragesteller
@Kondo

Dafür bekomme ich aber Punkte