Wie findet man alle Items bei Nintendogs Labrador and friends

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du nachst so um 0 Uhr gassie gest findest du am meisten sachen, gehe einfach auf alle  Fragezeichen" die da sind, und wenn du das so um die 2-3 mal machst bekomst du serh wertvolle sachen ;)

Ich hoffe es war hilfreich. Viel Glück.

Also ich habe nicht alle aber viele mehrmals gassi gehen am tag dann hast du nach paar monate oder jahre alle

du könntest cheats benutzen, oda so oft wies nur geht mit deinen hunden gassi gehen, und dabei die geschenke aufsammeln!

ja,man findet dann trotzdem keine goldbarren und verlobungsringe...

Werwolfgirlxx  29.07.2010, 11:00

ich hatte einen habe verkauft weil ich geld für futter brauchte aber habe in der rechten oberen ecke gefunden(5 mal)