Wie wachsen die Brüste schneller?

5 Antworten

Die wachsen nich schneller weil du bestimmte Sachen machst.. nehm doch Push Up oder Super Push up aber ehm ich glaun Jungs stehn garnich auf so große dinger :O

Hallo Fabi0701

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine Oma sagte immer mit Hühnersch°°°° einreiben. Obs hilft weiß ich nicht. Ich habe seinerzeit der Natur freien lauf gelassen, iwann waren sie da.

Dagegen kannst du eigendlich garnichts machen außer du benutzt einen bestimmten bh