Wie kann man bei nintendogs cheaten?

3 Antworten

Um zu cheaten brauchst du ein Cheat-Modul. Es gibt eins, es heißt Action Replay-Cheat Modul. (Allerdings nicht von Nintendo. Im amazon oder so erhältlich.) Das musst du dann kaufen. Wenn du es dann hast, suchst du im Internet (vielleicht bei spieletipps.de und anderen Adressen) nach sogenannten Freezercodes speziell für deine Nintendogs-Version und gibst anschließend diese Codes im Cheat-Modul ein. Dieser wird dann gespeichert. Als nächstes steckst du dann dein im Hautmenü des Cheat-Moduls dein Nintendogs-Spiel rein und gehst auf Start (oder Los!). Dann wird dein Nintendogs-Spiel gestartet. Wenn dann deine Hunde erscheinen drückst du nur noch eine bestimmte Tastenkombination (meist select und L und R), damit der Code aktiviert wird und je nachdem was du cheaten wolltest, es müsste dann da sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (;

wenn du unbedingt cheats haben willst, dann gib das mal auf Google ein, dort findest du sicher eine gute Seite!!!!

gid-f.de mach den strich weg