Wie bekommt man Acrylfarbe aus Regenhose?

So sieht leider die Regenhose nach dem farbenfrohen Nachmittag aus. Teilweise ist es auch sprühlack.

Update zu der Regenhose da die Farbe nicht mehr ausgegangen ist, habe ich versuch die Regenhose noch ein bisschen zu retten

Dazu habe ich sie noch mehr bemalt Jedoch ist dies auch ziemlich misslungen und nun sieht sie so aus.

Das ist das Ergebnis nach dem letzten malen

hallo ist es noch möglich diese Regenhose zu gebrauchen. Was würdet ihr denken wenn ihr so etwas auf der strasse seht?

3 Antworten

Könnte unter Umständen mit Pinselreiniger oder Nagellack funktionieren

Probier es allerdings zuerst an einer für die Funktion eher unwichtigen Stelle aus

Woher ich das weiß:Recherche
User277491
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. Die Regenhose ist immer noch gleich farbig

Hi,

versuche es mit Kernseife. Vielleicht bewirkt das etwas. Aber Acrylfarbe und Sprühlack sind sehr hartnäckig und nicht mehr zu entfernen.

Wie ist das eigentlich passiert?

User277491
Fragesteller

Ist leider immer noch auf der hose

Ab in den Restmüll damit.

User277491
Fragesteller

Ist weiterhin auch farbig im gebrauch