Angefangene Acrylfarbe zurückschicken Amazon?

5 Antworten

war die Tube versiegelt und hast du das Siegel aufgebrochen?

also ist sichtbar, dass die Farbe verwendet wurde?

wenn ja, dann geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wärst du bereit, Geld für eine Farbtube zu bezahlen, die offensichtlich schon jemand angebrochen hat?

Ganz klar nein, das Widerrufsrecht ist nur dazu da, das der Kunde im Internet die Ware in Augenschein nehmen kann wie in einem Geschäft. In einem Geschäft kann man auch nicht mit der Farbe malen und diese dann doch nicht nehmen. Am Besten sind dann die Leute, die eingetrocknete und benutzte Farbe nach 5 Jahren oder mehr auf "Garantie" umtauschen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, sobald du sie benutzt, kannst du sie nicht mehr zurückgeben, wenn sie dir nicht gefällt. Die kann man ja nicht mehr verkaufen.

Würdest du eine Packung Käse kaufen wollen wo die jemand schonmal geöffnet und reinvebissen hat? Nein. Genauso vherlat es sich mit deiner Dose. Sowas kauft dann keiner mehr

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus