Wie bekommen kioske ihre sachen?

6 Antworten

Tankstellen und Kioske sind in keinen Banden.

Zumeist beziehen Kioske ihre Waren von Großmärkten oder Zulieferern.

Auch Kioske können im Großhandel zu günstigen Preisen einkaufen.

Sie können überall einkaufen.

Sie bestellen/kaufen sie beim Großhändler.

Metro, Selgros, C+C

Und Tankstellen sind keine Banden!

HannesSGE
Fragesteller

Aber sie sind doch in knebelverträgen und müssen produkte in ihr sortiment nehmen

Schimeck  29.11.2023, 10:31
@HannesSGE

Niemand muss etwas, wer einen vertrag unterschreibt, weiß auch, was in dem Vertrag drin steht. Das hat noch lange nichts mit "Banden" zu tun.

HannesSGE
Fragesteller
@Schimeck

Ach ja? Und warum gibt es denn dann agb kontrollen? Und unwirksame klauseln? Was du hier redest hat nichts mit rechtsstaat zu tun.