Wie bekommen gebleachte haare weniger volumen?

2 Antworten

Du kannst 1-2 Tropfen Arganöl in den Händen verreiben und in die blondierten Längen geben. Das geht im handtuchtrockenen Haar und auch im trockenen Haar.

Arganöl hat eine sehr gute Spreitfähigkeit und wird gut von den Haaren aufgenommen, spendet Feuchtigkeit.

Dann sollten sie sich weniger voluminös anfühlen.

Alles Gute für Dich.

Ich bin mir absolut sicher, es ist Spliss, kein Volumen. Bei chemisch behandelten Haaren vollkommen normal. Spitzen schneiden lassen wäre sicherlich die einfachste Option.

Ich hab Krause Haare mit kaputten Spitzen, daher hab ich auch immer so nen lästigen Fluff. Mir hilft da Haaröl, dann werden sie etwas ruhiger (ich schneide die Spitzen auch nie ':D). Wenn gar nichts mehr geht, hole ich das Glätteisen raus, das macht zwar die Haarqualität nicht besser, aber die komplett kaputten Enden brechen von der Hitze ab und sie sind ne Weile allgemein nicht mehr so fluffig.

Produkte machen da keinen Unterschied - wie gesagt, die einzige langfristige Lösung ist schneiden.