wie bekommen alle eine Internet Freundin?

8 Antworten

Soll ich mir einen Weiberaccount erstellen und deine Internetfreundin sein?…

Was wölltest du mit ihr? Freunde findest du auch so, sogar in der echten Welt, aber auch im Internet: spiel einfach irgendwelche Spiele und unterhalte dich mit deinen Mitspielern (die sollte es natürlich geben)

Filonacc
Fragesteller

Ich hab natürlich auch andere Freunde, aber ich finde es auch mal schön mit leiten die weiter weg sind befreundet z sein. Und uns ab und zu zu treffen

Ich hab sogar hier auf GF zwei tolle Freundinnen kennen und mögen gelernt. Und einen sehr guten Freund

Wenn man sich oft begegnet auf der Plattform und Gegenseitiges Interesse besteht kann es auch zu Privaten Austauchs und Treffen führen.

Aber ich bin auch schon Jahre auf dieser Plattform.

Selbst im Netz klappt das nicht von heute auf morgen

Filonacc
Fragesteller

Erstmal danke.

Ich finde es irgendwie komisch, dass alle anderen die so eine ähnliche Frage gestellt haben, zum teil nur so was wie "ich bin auch ... Und suche auch eine."

Deine inst die erste hilfreiche

Maleficent666  21.09.2017, 18:54
@Filonacc

Nimm das meiste hier nicht so ernst. Viele Kommentieren nur um einfach ihren senft abzulassen und wollen gar nicht hilfreich sein.

Generell ist es leichter Freunde zu finden, wenn man ein gemeinsames Interesse hat. Hast Du Hobbies? Gibt es Foren zu diesen Hobbies oder eine Facebookpage? Wenn Du Fragen hast oder einen anderen Beitrag interessant findest, schreib die Leute an. Da kommt man dann leicht ins Gespräch, da das Eis mit der Frage schon gebrochen ist.

Interessierst du dich für Nintendospiele? Dann besuch mal twitch.tv und such dir da nen Streamer aus, den du sympathisch findest. Wenn du oft genug im Chat dort auftauchst, dann kommen die Freundschaften von ganz allein. Mit Glück findest du auch ein Mädel darüber. Nur bedenke, dass du dann eine Fernbeziehung vermutlich haben wirst, was bedeutet, dass einige Hürden auf euch warten.

Hey:)!

Ich habe meine Ibf bei einem Pferdespiel (Starstable) kennengelernt.

Am besten fängst du an ein online Spiel mit deinen Interessen zu zocken.Dann kannst du Leute kennenlernen,die die gleichen Hobbys wie du haben.;)

Lg 😉