Sie 19 / Er 24 / bei Freunden ist der Unterschied max. 2-4 Jahre?

12 Antworten

Vollkommen okay, find ich absolut nicht schlimm. Wenn beide Partner erwachsen sind ist ein Unterschied von fünf Jahren nix besorgniserregendes bzw. komisches. Wenn du gesagt hättest 12 und 17 wäre das was anderes.

Hi, also der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem und es ist egal ob 19-24 oder 30-35jahre, die Hauptsache ist doch das ihr euch liebt und nichts darauf gibt was andere sagen.

Ich selber ab auch schon ziemlich Erfahrungen mit eins zwei älteren Männer, die wirklich viel älter waren / sind. Aber ist man verliebt und will niemand anderes, dann sollte man sich keine Gedanken machen und einfach sein Gefühlen folgen.

Lg

In dem Alter ist das schon ok. 15 und 19 wäre was anderes, aber ihr seid ja wahrscheinlich beide aus der Pubertät raus und dann dürfte das kein Problem sein.

In dem Alter ist das wohl eher unwichtig. Wenn sie 15 und du 20 wärst, dann ja, aber sie ist erwachsen und auch wenn sie 5 Jahre jünger ist. Ich glaube schon in dem Alter guckt keiner mehr auf den Altersunterschied.

Wo ist dein Problem? Du willst gern mit ihr zusammensein und machst dir Gedanken was andere davon halten? Warum das denn? Solang ihr euch lieb habt geht das niemand außer euch was an.