Wie bekomme ich wieder meine Psyche in Balance?

3 Antworten

Du solltest deine Probleme nicht in dich hinein fressen.

Sieh mal, ich gehe selbst zum Psychiater und wenn ich nicht reden würde dann könnte ich mir selbst auch nicht helfen, in meinem Heilungsprozess voran zu kommen.

Lese ein Buch wenn es dir schlecht geht, oder gehe spazieren, das hilft mir enorm.

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg

Ich hatte nach allem gegriffen was es gab. War viel unter Familie und Freunden. Habe versucht besser aus der Kriese raus zu gehen als ich hinein ging. Viel Sport gemacht, spazieren gegangen und aufbauende Musik gehört. Versucht mich in anderen Bereichen zu verbessern... glaube selbst das war einfach nur Ablenkung
Das einzige was wirklich geholfen hat war zeit

Zusammen reißen und Selbstachtung bewahren. Fang ein neues Leben an und streif das alte ab. Umziehen, neues Umfeld, neuer Job, lange Reisen oder ehrenamtlich Arbeit oder so was.