Wie bekomme ich wieder meine 760GB Speicherplatz auf meinen Pc zurück?

1 Antwort

Die Datei löschen und falls du für das Laufwerk, auf der du diese Datei heruntergeladen hast den Papierkorb aktiviert haben solltest, dann muss die Datei auch aus dem Papierkorb gelöscht werden, da ansonsten der (verbrauchte) Speicherplatz weiterhin belegt bleiben wird.

Oder, falls es sich dabei um einzelne, gepackte Dateien handeln sollte, die erst noch entpackt werden müssen um sie nutzen zu können, die Dateien auf eine andere Partition, ein anderes Laufwerk entpacken, z.B. eine externe HDD mit genügend freiem Speicherplatz.