wie bekomme ich wachs weg auf der terrasse?

7 Antworten

Oje das Problem hatte ich auch mal, ich fürchte das bekommst du auf dem Steinboden nicht mehr weg.

Das ganze wax ist schon eingezogen und selbst wenn du mit Löschpapier und Bügeleisen bei gehen würdest, du würdest immer noch jede Menge Rest Flecken sehen.

Da helfen wohl nur noch 4-5 neue Stein-Fliesen

hallo40  29.07.2019, 22:28

b ei mit hats geklappt

Hol ein Föhn erhitzt das ganze Wachs...und wenn es dann Flüssig ist wisch es dann schnell weg....sollte denke ich mal Funktionieren

lg

Da hilft nur der Austausch der betroffenen Platten.

Es ist nicht möglich, den Wachs aus dem porösen Stein zu entfernen.

Hast du eine Haftpflichtversicherung?

löschpapier und dann mit dem Bügeleisen drüber dann gehts raus...lg

Heißes Wasser und gleichmäßig verteilen