Wie bekomme ich unwaschbare Kissen wieder sauber?

5 Antworten

Mit Vanish Teppich- und Polsterschaum. Aufsprühen, einreiben und danach ausklopfen oder absaugen. Ich nehm das für die Autositze und bin begeistert

nobody129
Fragesteller

Muss ich zu dem Polsterschaum auch Wasser benutzen, oder funktioiert der "trocken"?

monja1995  21.12.2008, 13:53
@nobody129

Ohne Wasser, der Schaum ist feucht genug. Arbeite ihn mit einer Bürste ein, lass ihn trocknen und dann sauge ihn ab. Ich bekam sogar Wachsmalkreise vom hellgrauen Autositz

Versuch es mit RASIERSCHAUM, habe meinen Teppich damit auch sauber bekommen.Trocknen lassen ausbürsten

Erst mal Wasser und ein Mikrofasertuch versuchen. Wenn das nicht geht, kannst Du andere, hier geratene Mittel ausprobieren.

Eimer Wasser, Putzmittel, Bürste und losgeschrubbt...danach auf die Heizung!

Hm- funktioniert nicht einfach ein Fleckenmittel?