Was für ein Zufall, denn ich musste das Buch gerade lesen... Alter: In dem Buch steht er sie ein reicher Mann in jungen Jahren

Beziehungen: Ludovico verlobt sich mit Virginia, der Tochter von Galilei

alltägliche Tätigkeiten: Ludovico ist PLantagenbesitzer. Er Besitzt viele Weinberge, unter anderem in der Nähe von Florenz, wo Galilei Zeit seines Lebens wohnt

Über die Traume und Visionen von ihm steht so direkt gar nichts in dem Buch, du kannstsie aber mit etwas überlegen von seinem Verhalten ableiten. Ich denke er liebt Virginia sehr und möchte mit ihr den Rest seines Lebens verbringen. Er scheint ein sehr treuer Mensch zu sein, aber eher die ruhige, unaufdrinliche Person. Er sagt auch einmal, dass er mit Virginia in eine seiner Landvillen ziehen möchte, glaube ich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-) Viel Glück inner Schule mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.