Wie bekomme ich Strom für die Party?

4 Antworten

wenns nur ne einmalige veranstaltung ist, würde ich raten, einen gettoblaster zu organisiren, oder ein Autoradio, ein paar boxen und eine volle autobatterie. das sollte für den abend reichen.

was das licht angeht. es gibt so LED leuchten mit batterien. alles andere, wie generator etc. wäre für eine einmalige veranstaltung einfach ein wenig viel aufwand und der laufende generator würde ja auch nur nerven irgendwie.

lg, Anna

Wir haben für so etwas unserer Party Mülltonne oder unsere 2 Party wagen,laufen mit auto Batterien,fressen aber aufgrund der hohen watt zahl 3 davon am abend xD (12-14 stunden,je nachdem)

was ds licht angeht, würde ich es wirklich mit feuer (lagerfeuer, feuerkörbe, kerzen bzw. gartenfakeln) und evtl taschenlampen versuchen.   was die musik angeht, tragbare cd-player (gibts auch mit usb-anschluss) lassen sich mit batterien betreiben.  dafür müsstet du nur genug vorrätig haben, oder eben ein laptop, tablet o.ä. mit akku, der läuft aber dann meist nicht ganz so lange..

Es gibt Stromerzeuger die mit Benzin Laufen. Schau mal nach "kraftherz" Stromerzeuger aggregat. Für nur 90 Euro (runtergesetzt)