wie bekomme ich so einen Po? (mit Übungen für Zuhause)

Knack-Po - (Sport, Training, Po)

5 Antworten

squats, kniebeugen, und jegliche variationen, das geht zwar auch auf die beine aber das sollten die übungen dafür sein, nur ganz dringend gibts nicht, tut mir leid auch das braucht seine zeit

xls99
Fragesteller

oki danke;)

Hallo! Das geht - wenn auch die Genetik mitspielt.

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Vorsichtig starten - Muskelkater. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
xls99
Fragesteller

danke;)

Das brauch viel trainig und muss auch durchgezogen werden... und die Ernährung ist natürlich auch total wichtig... ich glaube mit Übungen für zu Hause dauert es länger als wenn du mal ins Fitnessstudio gehst

Das braucht seine zeit. Guck mal im internet nach workouts. Lg sahni

ganz dringend? Mit gefälschten Bildern #Photoshop ;)