Wie bekomme ich so einen Körper?

2 Antworten

Kaloriendefizit + Bewegung!
ob du dann genauso aussiehst das kann man dir nicht versprechen

Da spielen die Gene und der allgemeine Körperbau auch eine Rolle. Nicht jeder kann den gleichen Körper erreichen.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 17:28

Ja das weiß ich, aber ich würde trotzdem gerne eine ungefähre Antwort auf meine Frage haben, da unser Körperbau garnicht so verschieden ist

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 17:31
@Jana174923

Ist Mediterrane Ernährung dafür gut geeignet? Und weißt du zufällig was für Sport man für so einen Körper machen kann?

Jana174923  12.05.2024, 17:33
@Inkognito-Fragesteller

Mediterrane Ernährung ist auf jeden Fall sehr gesund und gut für den Blutzuckerspiegel (:

Vom Sport wahrscheinlich am ehesten sowas wie Pilates und Bauch Beine Po.

Kein Krafttraining, da sie nicht übertrieben definierte Muskeln hat.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 17:34
@Jana174923

Dankeschön :)