wie bekomme ich schnellstmöglich raus ob der alte Schrank Holzwürmer hat?

3 Antworten

Lies mal hier:

http://www.hausjournal.net/holzwuermer-erkennen

Aktiven Befall erkennt man ausserdem an kleinen Sägemehlhäufchen

brauchmalhilfe
Fragesteller

Hallo und danke. Wie schnell habe ich denn Sägemehlhäufchen. Nach einem Tag, nach einer Woche???

Simonthebastler  25.10.2017, 14:28
@brauchmalhilfe

nach drei vier Tagen sollte sich was ziegen. Ich habe bei einem alten Dachstuhl mal gefaltete Post-its unterhalb des Lochfrases geklebt. Nach einer Woche waren die mit Bohrmehl des Wurmes voll...

Rette den Schrank mit einer natürlichen Methode: Wir retten Möbel und
Antiquitäten mittels feuchtegeführtem Warmluftverfahren in unserer
Klimakammer; schnell und umweltfreundlich.

Vorteile:
- schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild.
- keine Veränderungen wie durch chemische Mittel.
- komplett ohne GIFTE, kein Geruch, keine Ausdünstungen, keine schädlichen Emissionen.
- Umwelt- und Gesundheitsfreundlich.
- Allergikergeeignet.
- wirksam auch gegen Textilschädlinge wie Motten, Milben, Spinnen, Hausbock, Silberfischchen u.s.w.

Die feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen hundertprozentigen
Erfolg. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und für Menschen völlig unschädlich.

Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien
der Schädlinge wie Holzwürmer, Spinnen, Käfer, Puppen, Larven und Eier
zuverlässig abgetötet.

Mit Garantie für 100% Behandlungserfolg. Details zur Schädlings- /
Holzwurmbekämpfung ohne Gift sind unter www.giftfreie-holzwurmbekaempfung-thueringen zu finden.