Wie bekomme ich raus, wo mein Freund wohnt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir mal nicht gleich das Schlimmste an ,dass er eine andere Frau hat,könnte es sein ,das er sich für sein zu Hause schämt oder vielleicht noch bei seinen Eltern wohnt ,worauf er vielleicht auch nicht ganz stolz ist.Ihm nachspionieren würde ich nicht ,auch wenn das die leichteste Lösung wäre ,raus zu bekommen ,wo er wohnt. Aber ich würde ihn darauf ansprechen,nach 7 Monaten kennt man schon so einige Mimiken seines Partners und Reaktionen.Daran wirst du auch merken ,warum er es dir verheimlicht.Es kann ja wirklich sein ,dass er sich schämt und Angst hat ,dich zu verlieren ,wenn du siehst ,wo und wie er lebt. LG

heii.. :)

also ist nicht böse gemeint.. aber glaubst du das eure beziehung so noch einen sinn hat? ich meine wenn er dir nichtmal sagen will wo er wohnt? ich meine ok bei einem monat kann man das iwie noch verstehen aber nach 7 monaten? frag ihn doch einfach warum du das nicht sehen darfst.

lg! :))

Das ist schon ungewöhnlich, fahr ihm halt einfach mal nach, aber ich denke, das verheimlichen seiner Adresse wird einen Grund haben. Eventuell eine Partnerin oder ähnliches. Du solltest ihm ganz klar sagen, das du als seine Freundin ein Recht hast und das auch wahrnehmen willst. Wenn er das nicht akzeptiert, dann hat er auch nichts gutes mit dir vor.

Ganz einfach. Stell' ihn vor die Wahl, entweder verrät er es Dir oder Du machst Schluss. Aber mal ganz erhrlich, irgendwas stimmt mit dem nicht, wenn er es Dir so lange verheimlicht. Vielleicht hat er eine andere Freundin, mit der er zusammen lebt :-)?!

nastenka20
Fragesteller

wir haben schon darüber geredet ..aber es hilft alles nicht .Ich konnte schon Schluss machen ,wenn die Liebe nicht im spiel wäre ... Andere Freundin ... , warum dann mit mir zusammen ?... Mann kennt sich schon bissen nach 7 Monate .. Aber das da nicht alles stimmt weiß ich ..nur die frage ist ...was .. ????????? Er sagt ich zeig dir ...aber alles mit der Zeit .. Und nur weil ich so ein Druck mache , will er aus Prinzip nicht .... Leute ich weiß nicht ... ich meine die zeit vergeht ja ... und ich liebe ihn aber wie er zu mir steht , da muss ich zweifeln.

P.S "LEUTE MEIN DEUTSCH IST NICHT SO PERFEKT DA ICH ERST SEIT 4 JAHRE IN DEUTSCHLAND BIN "

ist er verheiratet und geht mit dir fremd?oder ist er Freigänger im Knast?er verheimlicht dir was.womöglich bist du nur sein opfer,lass ihn sausen such einen neuen, wenn er nicht ehrlich ist.....