Habt ihr eure/n Frau/Mann betrogen und verheimlicht ?

8 Antworten

Nein, weder betrogen noch etwas verheimlicht. Um das zu tun hätte ich ihn nicht heiraten müssen.
Wenn ich das Gefühl habe meinen Mann betrügen zu müssen, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht und das einzig Vernünftige und Richtige wäre die Trennung - und zwar bevor man mit jemand anderem etwas anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Naja nicht betrogen aber wir sind sehr schnell zusammenkommen, davor hatte ich mit jemand anderen Kontakt wir hatten an dem Tag geschlafen wo ich mit den Jungen frisch zusammmen gekommen bin. Der wusste nix davon ich dachte der spielt mit mir Anfangs doch jetzt merke ich mit der Zeit wie ernst er mit mir meint mein Bauchgefühl sagt es aufjedenfall. Ich bereue es sehr, mit den ich geschlafen hatte war ein Freundschaft Plus Kontakt, und jetzt habe ich kein Kontakt mehr mit ihn dauerhaft blokiert und Kontakt abgebrochen weil ich jemanden gefunden habe der es ernst meint und auf was festes interessiert ist.

Ich habe meinen Ex betrogen.

Da es damit für mich aber auch ganz aus war, habe ich es ihm nicht gesagt. Ich trennte mich von ihm.

Später hat er das dann irgendwann mal mitbekommen.

Ist nie rausgekommen. Wird es wohl auch nicht mehr und wenn doch ist da eh viel Gras drüber gewachsen.