Hallo,mein Onkel ist am 23.6 gestorben.Früh um 9 Uhr bekan´m ich den Anruf.Er war nur 2 Jahre älter als ich.Ich habe mir gedacht,wie kann ein Sonntag so elendig beginnen,´.Ich habe ihn geliebt,wie meinen Bruder und er mich auch.Ich hatte bis dahin jeden Tag gebetet,für meine Kinder,meine Mutti usw.!Ich nahm alles,was man zum beten braucht und steckte es in eine Tüte,weil ich das so ungerecht fand,dass Andere,die nichts im Leben auslassen und anderen Menschen weh tun,nichts passiert.Die werden noch mit einem langen Leben belohnt.Doch dann,nachdem ich tagelang geweint habe und mich mit meiner Tante untehielt,gab sie mir das Gefühl,dass ich seine Lieblingsnichte war und er mich immer geliebt hat.Das hat mich so stark gemacht,dass ich wieder alles rausgeholt habe,was man zm beten braucht,und seitdem muss ich sagen,dass es mir besser geht,Die Beerdigung ist zwar erst am 26.7.,doch ich weiss ganz genau,wenn dass vorbei ist,dann geht es mir auch wieder besser,Das weiss ich deshalb,weil ich das bei meinem Vati auch so erlebt habe.Und er ist schon 17 Jahre tot.Und noch heute rede ich mit ihm,schimpfe,wenn bei mir was nicht klappt und habe immer das gefühl,dass er immer noch da ist.Und genauso rede ich mit meinem Onkel,und auch wenn er mir nicht antworten kann,weiss ich doch,dass er mir zuhört.Und das tut unheimlich gut.Ich wünsche nir für dich,dass auch du mit deinem Onkel sprichst,was du so am Tag erlebt hast,und auch,dass du mal mit ihm schimpfst und deinen Tränen freien Lauf lässt.Dann wirst du erkennen,dass es da ist,auch wenn du ihn nicht sehen kannst,Alles Liebe und Gute für divch und deine Familie. LG

...zur Antwort

Hallo,meine Tochter war auch 13,als sie mir ihren 17-jährigen Freund vorstellte.Er war mir gleich symphatisch und er hat nichts von ihr(sexuell) verlangt.Geh zu ihr,sag ihr,was du für sie empfindest und das du viel Spass mit ihr hast und dann wirst du sehen,wie sie reagiert.Dann weisst du woran du bist und dein Gefühlschaos hat ein Ende.Was hast du zu verlieren?Nichts!!! Lass nicht mehr Zeit vergehen,denn es ist schade drum um die Zeit.Ehrlich auf sie zugehen und dann siehst du,wie es mit euch weiter geht.Und wenn sie nur Freundschaft will,dann akzeptiere es,denn dann weisst du,dass sie sehr ehrlich ist.Alles Gute und LG

...zur Antwort

Alleine die Tatsache,dass es -nur der Freund ist-,da frage ich mich doch ernsthaft,wie weit deine Mutter denken kann und ob es dem Kerl gefällt,dass die Türen offen stehen,obwohl beide genau wissen,dass du zu Hause bist.Ist für mich pervers.Beim nächsten mal,drehst du die Anlage in allen Räumen,wo eine ist,bis zum Anschlag auf,bis der Nachbar klingelt oder es mal bei den beiden klingelt.Nicht untenrum,sondern in der Birne.Das ist nicht rücksichtslos,dass ist pervers.Und sage denen,dass ,wenn sie so weiter machen,du gehst,egal wohin.Wenn du keine Verwandte hast,dann geh zum Jugendamt.Die geben dir ein Zimmer,wo du dir sowas nicht antun musst.Schade,dass ich deine Mutter nicht kenne.Ich würde ihr was erzählen,dass ihr alles vergeht.Dir wünsche ich alles Gute und zieh dein Ding durch.Entweder sie beherrschen sich,oder du bist weg.LG

...zur Antwort

Ich persönlich finde das Wort -ASSI-im Zusammenhang als Hatz4 Empfäger,einfach nur widerlich.Diese Leute wissen garnicht,wie schnell es geht,in solch eine Lage zu kommen.Ich bin kein Assi,nur weil ich seit 2009,wegen eines Unfalls.Hartz4 ,bekomme.Die Leute,die mit dem Begriff so dermassen um sich schmeissen,kann ich nur wünschen,dass sie durch Krankheit,private Probleme usw.nicht in soch eine Lage kommen.Aber vielleicht wäre es garnicht so schlecht wenn sie das mal erleben,und sich anhören müssen,dass man sie dann auch als -ASSI_,bezeichnet.Dann lernen sie,wie weh so was tut. LG

...zur Antwort

Hallo,was du machen kannst,weiss ich nicht.Ich weiss,dass es sehr weh tut.Wenn man liebt,dann verzeiht man auch.Doch das kann man nur,wenn man lange Zeit zusammen ist mit dem Partner und ihn in und auswendig kennt. Doch bei deinem Freund wird es nicht das letzte Mal gewesen sein,und wenn du ihm einmal verzeihst,weiss er genau,dass du ihm immer verzeihen wirst.Ich geh mal davon aus,dass du sehr jung bist.Ich meine damit nicht,dass es weniger weh tut.Ich will dir damit nur sagen,nimm die Zeit,denk drüber nach und dann entscheide dich,für oder gegen ihn.Zu sagen -Ich liebe dich-,wird viel zu oft gesagt,obwohl es keine Liebe ist,sondern Verliebtheit.Mit diesen 3 kleinen Worten,sollte man ganz behutsam umgehen. Alles Gute

...zur Antwort

Oh bitte,bloss nicht.Die haben mich so reingelegt,dass ich nun an deren Anwälten 670 Euro zahlen muss.Ich bin nämlich vorigen August innerhalb des Hauses in eine Wohnung,2 Etagen tiefer gezogen.Die Dame war verstorben und alles lief noch über sie.Und da ich bei envia war,habe ich die Post von Sorglos garnicht erst aufgemacht.Bis dann der Knaller kam.Mach es nicht. Geh zu den Stadtwerken,die sind seriös,aber alles andere kannst du vergessen.Achso,energy2day hängt mit Sorglos zusammen LG

...zur Antwort

Hallo,ja das kann man,mit 14 ein Praktikum beim BRK zu machen.Wenn es von der Schule aus ist und wenn sie in den Schulferien das machen möchte.Das ist kein Problem,das geht. Alles Gute und LG

...zur Antwort

Hallo,Kinderheime darf man immer besuchen,natürlich mit telefonischer Absprache.Diese Menschen,und damit meine ich die Erzieher,sind dafür immer sehr dankbar.Und wenn man dann die Kleinen sieht,bekommt man Sternchen in denAugen.Ich war schon 2-mal in einem Kinderheim und war fasziniert von den Kindern,wie sie mit ihrem Schicksal umgehen.Wenn jemand sich entschliesst,ein Kinderheim zu besuchen,dann kann ich nur sagen,das man dort merkt,auch wenn man selber Kinder hat,dass es sehr,sehr emotional ist.Und wer sich für diese Kinder entscheidet,als Erzieherin,dann ziehe ich den Hut.Und leider unterstützt unser Staat,diese Einrichtungen,nicht wirklich,eigentlich sehr,sehr traurig. LG

...zur Antwort

Hallo,ja,wenn du dich ritzt,dann kannst du in eine psychologische Einrichtung.Denn das Ritzen ist immer ein Zeichen dafür,das dir in der Vergangenheit was schreckliches widerfahren ist,woran du dich vielleicht nicht erinnerst,und wer sich ritzt,möchte sich selber bestrafen,obwohl derjenige,welcher sich ritzt,ein Opfer ist.Ich würde in die Einrichtung gehen.Dann erfährst du,was mit dir passiert ist.Und man wird dir helfen,alles zu verarbeiten.Und dannist das ritzen Vergangenheit-Eine junge Frau fing auch mit 13 an,sich zu ritzen.Heute ist sie älter und schämt sich ,wegen der Narben.Sie hat es aber geschafft,mit professioneller Hilfe.Alles Gute

...zur Antwort

Hallo,ich kann nur sagen,das ich bis heute mit amazon keine Probleme hatte,auch wenn man viel Negatives gehört hat.Es wird sicher heute oder morgen ankommen. Wenn ich heute was bestellt und bezahlt habe,war es am anderen Tag da-Viel Glück und lG

...zur Antwort

Du musst sie in einen Karton legen,wo sie keinem Licht ausgestzt sind,denn Licht entzieht die Farbe,nicht nur bei Fotos,Kinokarten usw. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.