was tun gegen verblassen von kinokarten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie in einen Karton legen,wo sie keinem Licht ausgestzt sind,denn Licht entzieht die Farbe,nicht nur bei Fotos,Kinokarten usw. LG

Linojoel  20.02.2013, 16:44

Dabke für den Stern und ich bin stolz,dass ich dir helfen konnte. lg Linojoel

ja du darfst sie nicht ins licht tun und am besten du tust sie in eine Folie oder so

Du musst die kinokarten laminieren oder laminieren lassen oder sie luftdicht verpacken. Aber ich glaube hier ist das laminieren die bessere Variante. :DD

LG Flabby

Lucy54315  13.03.2022, 17:47

Niemals laminieren! Meine Karten sind komplett verschwommen danach

Haarspray draufsprühen, einschweißen und nicht der sonne aussetzen! Sowie reibeung mit den anderen blättern verhindern!

Auf jeden Fall komplett im Dunkeln aufbewahren und vor UV-Strahlen (also Sonne) schützen.