Wieviel kostete der Eintritt für eine Kinokarte im Jahr 1987 in Deutschland?

8 Antworten

Das war wie auch heute vom Kino abhängig.

Ich habe damals zwischen 6-8 DM für einen Kinobesuch gezahlt.

7 DM, wenn ich mich recht erinnere. Aber als Kind, nicht als Erwachsener.

Was soll das sein? Eintritt für eine Kinokarte?

Meinst du denn, dass 1987 jedes Kino denselben Eintrittspreis genommen hat?

sneaking
Fragesteller

Das sicher nicht, aber es lässt sich bestimmt ein ungefährer Durchschnittswert berechnen :)

sneaking
Fragesteller
@sneaking

Die Frage bezieht sich auf die deutschen Kinopreise. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.