wieviel ist diese alte coca cold cherry Dose von 1987 noch wert?

diese cola Dose meine ich - (Cola, Rarität)

4 Antworten

Die Dose von 87 ist zur Zeit auf dem Flohmarkt 20 Euro wert bei leerem Zustand und bei voll, 25 Euro wert ! Denn ich war mal 1995 bei einen solchen Markt und da sah ich die Dosen und sie waren damals 5 bis 10 Euro wert ! Und jetzt ist es wie ich gehört habe schon viel mehr wert ! Der einer Doe steigt und steigt... !

Alleine ist sie so gut wie nichts wert, da sie aus einer 6-teiligen Edition stammt, es gibt also noch 5 weitere Motive. Alle zusammen könnten mit etwas Glück 5-10 Euro bringen, manchmal mehr, manchmal weniger. Das ist abhängig von Zustand und aktueller Nachfrage.

Die ist exakt so viel Wert, wie jemand bereit ist, Dir dafür zu zahlen. Oder anders ausgedrückt - Du musst erst einmal einen Käufer dafür finden, der Dir überhaupt etwas dafür zahlt!

stell sie auf eBay und schau wieviel geboten wird :-)