Wie bekomme ich powerpoint auf meinen pc?

7 Antworten

Hallo verratichnicht,

da Du wohl nicht ein paar hundert Euro ausgeben willst für das Office-Paket von Mircosoft empfehle ich Dir OpenOffice als Alternative. Das kann auch PPT-Dateien öffnen, bearbeiten und in diesem Format wieder speichern.

Download unter http://de.openoffice.org/

Gruß aus Hagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1999 kfm. PC-Anwender mit Prüfung
WOLF1961  21.06.2010, 16:03

Danke für DH.

kannst auch open office runterladen, die präsentation muss du aber dann im anderen format speicher um sie auch beim richtigen power point zu sehen (z.B. auf dem schulcomputer)

questionmister  19.06.2010, 09:54

na ja, dann laüft aber nicht immer so, oder sieht nicht immer so aus, wie gewünscht - also ist zumindest meine Erfahrung....

Hallo "verratichnicht"

Seit einigen Tagen ist die neue Version von "MS Office 2010" erhältlich. Das komplette "Home and Student Paket" mit Word, Excel, OneNote und PowerPoint kostet als Vollversion im Fachhandel ab € 115.-

http://www.alternate.de/html/themeworld.html?gclid=CJyR7bKGrqICFUOF3godZ1JoSQ&docId=676942&baseId=676951

LG aus Hessen h@ns-joachim

Power Pint ist auch im Microsoft Office paket

aber ob es einzeln zum Runterladen gibt, musste mal Googeln

jitta  19.06.2010, 09:54

geht nicht.ist wie du schreibst im paket.mit word,exel und eben power point

Sweetstern2009  19.06.2010, 09:55
@jitta

Okay wenn du es sagst, ich habe auch das Paket von daher wusste ich es nicht 100% :)