kann man powerpoint installieren?

5 Antworten

Ja kannst du. Bzw. Du kannst es dir im Laden kaufen!

Raubkopien Runterladen wäre Illegal. Ich weiß nicht, ob man es sich auch im Internet Legal runterladen kann.

powerpint gibt es legal nicht kostenlos

Lade dir Open Office herunter, das enthält zwar nicht Power Point, aber ein ähnliches Programm und kostet nichts.

Eigentlich ist WordPad ein Windows eigenes Programm, dass Sie unter: Start - Alle Programm - Zubehör, finden. Schauen Sie erst einmal unter der obigen Adresse nach, bevor Sie es sich runterladen. PowerPoint kann nur gekauft werden, siehe schon gegebene Antworten.

Um Powerpoint zu bekommen, musst Du schon das MS-Office-Paket kaufen.