PowerPoint vom iPhone auf'm PC

4 Antworten

Melde dich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto in der PP App an. Danach speicherst du die Präsentation in One Drive.
Falls du bereits angemeldet bist, sollten alle Dateien automatisch auf OneDrive gespeichert werden.
Auf deinem PC öffnest du ein Browser und gehst auf OneDrive.com. Dort meldest du dich an und kannst deine Präsentation herunterladen oder im Browser weiter bearbeiten oder präsentieren.
Falls du auf deinem PC, in PP mit deinem Microsoft Konto verbunden bist, erscheint deine Präsentation bei den zuletzt verwendeten.
Viel Spass mit der tollen Cloud Funktion ☺️

Ja du kannst die Datei auf einem Windows PC öffnen, lad sie dir einfach auf einen USB Stick und das hat sich geklärt. Du kannst sie dir von der App aus selbst per Email schicken.

ich würde mal versuchen die Datei auf den PC zu ziehen und dann zu öffnen

Und wie soll ich sie aufn PC ziehen Also von wo Krieg ich die Datei

@rypton

wo hast du sie denn gespeichert? oder du kannst die datei  auch per mail an den PC schicken

In der cloud speichern und dann geht es