Heruntergeladene Schriftart bei PowerPoint auf anderem PC haben?

3 Antworten

Hi,

ja, die Funktion gibt es. Müsstest du beim Abspeichern der Präsentation aktivieren können ("Schriftarten in der Datei einbetten").

Viele Grüße,

SacredChao

Mayor207
Fragesteller

Danke, das rettet meine GFS c:

SacredChao  10.01.2017, 12:48
@Mayor207

Kleine Ergänzung (ich hab mal nachgeschaut):

Du findest die Option in den PowerPoint-Optionen unter dem Punkt "Speichern", nicht beim Speichern selbst :)

Datei -> Optionen, dann Reiter "Speichern"

wenn du beim speichern unter -> auf "tools" oder "optionen" oder "erweiterte einstellungen" klickst, kannst du iregndwo den punkt wählen: "true-type-schriften als grafiken speichern"
wie genau der menüverlauf ist, hängt von deinem betriebssystem und der ppt-version ab.

ich benutz deshalb immer prezi...