Frage von Frequences, 33

Wie kann ich meine heruntergeladene Schriftart in Sony Vegas verwenden?

Also, ich habe mir heute mehrere Schriftarten heruntergeladen, und hab sie installiert und alles. Im Editor gehen sie auch, und in Sony Vegas werden sie auch angezeigt, aber wenn ich sie auswähle bleibt die Schriftart weiterhin Verdana. Keinen Plan was ich dagegen machen soll.

Antwort
von eexFree, 17

Hallo,

das Problem kenne ich. Manche Schriftarten werden von Sony Vegas anscheinend nicht "angenommen". Ich habe bis heute keine Lösung dafür gefunden. In anderen (Schnitt-)Programmen funktionieren sie einwandfrei. So z.B. Magix. Wenn du also nicht auf sie verzichten kannst, dann versuche die Sequenz entweder mit einem anderen Programm zu schneiden oder render den Text dort mit schwarzem Hintergrund und lege das Ergebnis in Vegas als Overlay darüber.

LG

Kommentar von Frequences ,

Vielen Dank für die Hilfe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten