Wie bekomme ich Papier aus dem Kopfhörereingang?

4 Antworten

Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen, wie das Papierstück in dem Eingang liegt, aber man könnte es mit einem ganz klein wenig Flüssigkleber auf einem Streichholz versuchen, also das Streichholz mit dem Kleber auf dem Papierstück plazieren und dann ein Weilchen warten.

Wenn das Papierchen zu weit reingedrückt wurde durch den Kopfhörerkontakt, muss man evtl. das Gerät aufmachen. Am besten zum Fachmann gehen, damit Du nichts kapput machst.

vllt. eine nadel zu einer art Haken formen oder ein zsm gerolltes papier (also sone wurst :D) dann vorne etwas klebriges dran und versuchen das so rauszufischen :D

vielleicht kannst Du es mit einer Pinzette rausziehen