Frage von erwinkraus, 53

Wie bekomme ich nach ferien meinen schlafrhythmus wieder?

Da erst neulich ferien waren und ich da immer sehr spät 1-2 Uhr ins bett geh und spät aufstehe, muss ich meinen Schlafrythmus wieder bekommen wie geht das und wie lange dauert das ????

Antwort
von Peterwefer, 39

Meist pendelt sich der Schlafrhythmus nach einer Woche wieder ein. Wenn es bei Dir länger dauert oder Du generell unter Schlafstörungen leidest, bleibt Dir wenig Anderes übrig, als auch während der Ferien zeitig (höchstens eine Stunde später als sonst) schlafen zu gehen.

Kommentar von erwinkraus ,

Nein leide nicht unter schlafstörungen

Antwort
von SiaFan77, 41

Du schläfst einfach wieder zu deiner alten Zeit.

Wie lange das dauert, ist bei jedem anders, meistens bis zu 1 Woche.

Kommentar von erwinkraus ,

Ok so habe ich es bisher gemacht aber schlafe dann nie zur gewohnten zeit win sondern viel später, normal so ?

Kommentar von SiaFan77 ,

Ja, das ist so. Normal. Halte aber durch, dass du zur alten Zeit ins Bett gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community