Wie bekomme ich Musik von CD auf Computer und dann auf MP3 Player?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte das mit iTunes erledigen: CD einlegen - iTunes starten - CD-Titel als mp3 importieren…danach ab auf dem mp3-Player.

CD in das Laufwerk rein Lieder von der CD aufdem PC speichern Mp 3 Player an den USB Anschluss anschließen und dann Lieder auf den Mp 3 Player ziehen !

Du musst beim Windows Media Player(wo das Lied gespielt wird) oben rechts auf CD kopieren drücken. Dann musst du die WIndows Media Player Liste öffen. Dort sind die Lieder. Diese kopierst du dann in deinen MP3 Player. Ich hoffe diese Antwort hilft dir. ;)

kommt drauf an welche Formate das teil abspielen kann demnach musst du sie anpassen Einfach draufziehen wenn kein ordner vorhanden ist