Wie bekomme ich meinen Tisch wieder glänzend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nussbaumnachbildung - also eine Kunststoffoberfläche.

Dafür gibt es kein Mittel,um die Oberfläche wieder glänzend zu bekommen.

Gewisse Gebrauchsspuren und auch matte Stellen durch Wärmeeinwirkung lassen sich nicht vermeiden.

Blank/Glänzend/Matt sind 3 paar Schuhe,bei Nachbildung,ist eine Nachbehandlung nicht möglich,da es meist eine Fotokopie ist,die besteht aus Fotopapier die dann auf Spanplatten mit hohen Druck aufgepresst werden,z.B.wie Paneele,billiges Laminat,das ist der große Nachteil bei Nachbildung,wenn man anfängt zu Schleifen,kommt man sofort auf >Deutsche Boden<,neu Bekleben,mit Klebefolie,Holzart dann nach Wunsch (öfter mal was neues)

Tja - vielleicht ist der ja nicht für glänzend vorgesehen....ansonsten Möbelöl